Dancing School 2

(1 Kundenrezension)

18,90 

Kategorien: ,
Hier können Sie den/die Titel vorhören:
18,90 
01-QU-Picnic-Jonathan-Eicker.mp3
02-QU-Body-Cowboy-Karen-König.mp3
03-LW-How-We-Startet-Out-Roger-Riffman.mp3
04-LW-I-Dream-Silke-Heller.mp3
05-LW-Wedding-Waltz-The-Soft-Soles.mp3
06-DF-Only-Sand-Jonathan-Eicker.mp3
07-WW-Moi-Nina-Bäumchen.mp3
08-CC-Surf-Girl-Anne-Becker-Jonathan-Eicker.mp3
09-CC-Super-Scooter-Foot-Rule-Club.mp3
10-CC-Don´t-Look-Back-Zoey-Aloe.mp3
11-RB-Track-41-Karen-König.mp3
12-RB-I-Miss-You-ComBomGosto.mp3
13-RB-Superhero-Jonathan-Eicker.mp3
14-TG-Red-Light-Foot-Rule-Club.mp3
15-TG-Dancer´s-Game-Ponte-Blu.mp3
16-SB-Oh-John-Roger-Riffman.mp3
17-Salsa-La-Cacatùa-ComBomGosto.mp3
18-JV-Nightmare-Jonathan-Eicker.mp3
19-JV-A-Game-Of-Love-Roger-Riffman.mp3
20-SF-Your-Number-Nina-Bäumchen.mp3

Die Fortsetzung der Dancing School Serie.
Dancing School 2.
Neue Kompositionen mit klar hörbaren Rhythmen und eingängigen Melodien. Gut geeignet für Tanzanfänger, Tanzschulen, für Turniertraining und gleichermaßen für fortgeschrittene Tänzer/innen.
Ein breites Spektrum an akustischen Klängen.
Standard und Lateinamerikanische Tänze, Discofox und Salsa. Hier findest du was du suchst!

1 Bewertung für Dancing School 2

  1. Renate Lachenmaier

    Als ich im Unterricht das erste Mal Musik dieser CD verwendet habe, bekam ich am Ende die Rückmeldung, dass ich heute ganz tolle Musik ausgesucht hätte.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.